Dienstag, 13. September 2016

Buchempfehlung

Für Frau Abalone (und andere interessierte Leseratten):

Das Schiff des Theseus.


Angucken (aber nicht zu viel lesen!!!) - mich befragen - unbedingt kaufen !

Kommentare:

  1. Klingt ziemlich interessant (die Sonderausgabe wäre ja erstrebenswert, aber 80 Flöten sind dann doch zu viel).
    Leider hab ich es aktuell ja nicht sooooo mit dem Lesen, aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten dafür ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gar nicht gesehen, dass es eine Sonderausgabe gibt. Mein Buch hat aber auch 45 € gekostet. Hat sich aber wirklich gelohnt! Bin zwar noch nicht mal durch, aber daran hat man aufgrund der vielen Rätsel sowieso länger (und mehrmals ) zu lesen. Und wieso liest du gerade nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Dazu fehlt die innere und äußere ruhe. Basteln geht da eher 😊

    AntwortenLöschen
  4. http://abalones-realitaetsverlust.blogspot.de/2016/10/ich-danke-meinen-eltern-der-academy-und.html

    So Schnuggi, Nominierte bitte links raus und ab auf meinen Blog! Jeder nur ein Kreuz...
    ;o)

    AntwortenLöschen