Mittwoch, 30. November 2016

My life in a nutshell

..wie es wohl im englischen heißen würde:
Symbolbild für meine derzeitige Stimmung

Tja, wollte meinem Chef zum Geburtstag was backen. Kriegt er auch trotzdem.. sieht halt nur scheiße aus und schmeckt bestimmt auch so, aber sonst hätte ich gar nichts. Denn meine Kollegen sind manchmal komisch.. jede normale Abteilung würde Betrag X einsammeln (auch wenn wir insgesamt nur zu viert sind, d.h. nur zu dritt sammeln würden), und dann einfach was zusammen kaufen (meist einen Gutschein, ist aber völlig ok, wenn man sich schon diesem Zwang nach verschenken unterordnen muss).
Neeein bei uns schenkt jeder selbst was. Außer die Blume. Und die Karte. Aber dazu muss es dann noch ein Geschenk von jedem geben. Ist mir ja eigentlich echt zu doof da 3 x im Jahr Geld auszugeben. Außerdem weiß ich gar nicht in welchem Rahmen geschenkt wird, also gib'ts einen Advents-Block mit 24 Tagen je eine Aufgabe (war seeehr günstig) und missratene Muffins:


Fantastisch.
Wenns nicht verbrannt schmeckt, wären die gar nicht soooo scheiße.

Übrigens hab ich den Rest auf dem Boden..äh..gegessen. War echt lecker - das war eben die 10-Minuten-Regel (andere kennen sie unter 3-Sekunden-Regel aber pssst.).




Ach und weil es so gut läuft, wurde letzte Woche mein Auto abgeschleppt. Bin selbst schuld, was parke ich auch 1,30 m von der Abbiegung entfernt, statt fünf.. aber WAS SOLLS, sind doch nur 175 €. Und ich muss auch nur noch 7200 € Bafög und meine Autoversicherung bezahlen bis Ende des Jahres. Und Miete. Und Benzin. Und diverse andere Versicherungen. Es ist wirklich fantastisch.

Und weil ich einmal dabei bin einen Rumheul und *alles ist scheiße*-Post zu verfassen, hier noch etwas zu meinem (seit..8..Jahren) bestehenden Liebesleben:


Symbolbild - Quelle: 9gag

1 Kommentar:

  1. och..komm auf et Ärmschen, Tonizkind...haste heute auch nen F Tag ??
    allet wird wieder jut, hast ja schon bei mir ein BILD GEKLAUT!!!!!!!!!111!!!!
    ;)
    Liebesleben wird manchmal auch überschätzt, glaubs mir ....ich bin alt und ..äh..weise.

    AntwortenLöschen