Freitag, 4. Januar 2019

Tag 4 ohne Smartphone

Ich habe jetzt seit Jahren wieder eine Armbanduhr.
Ich hatte bereits zwei Nachrichten auf meinem Festnetz-Anrufbeantworter und habe schon ein paar Mal jemanden angerufen. Und ich schreibe leider viel mehr E-Mails - der Kommunikations-Ersatz für WhatsApp. Letzteres ist dennoch nicht sooo schlimm, da E-Mails ja nicht jeder gern schreibt und der PC ja nicht immer an und dabei ist. 
Ansonsten ist es besonders dann komisch, wenn ich alleine zu Hause bin. Unterwegs eigentlich gar nicht. Ich bin auch so merkwürdig überpünktlich bei Verabredungen, denn ich kann ja nicht kurzfristig Bescheid geben, wenn ich zu spät bin ;-)

Ansonsten zum Thema Freund... naja, hätte es wohl einfach sein lassen sollen, statt zu probieren :/ Wieso kann das nicht einmal einfach sein, wenn der andere einen will? Stattdessen entwickelten sich bei mir leider nicht so Gefühle, wie sie wohl sein sollten. *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen